Head
 
 
Rituale
sind Momente voller Achtsamkeit für das eigene Tun und Sein.
Sie erinnern uns, Teil der göttlichen Ordnung zu sein.

D
urch bewusst zelebrierte Rituale zeugen wir dem Leben Wertschätzung und Respekt. Wir erkennen unseren Weg an und würdigen den Platz, an dem wir stehen.

 
 
 
 

Gemeinsam erschaffene und vollzogene Rituale bekräftigen uns in unserer Absicht, bezeugen das Geschehen, verbinden uns mit dem größeren Ganzen.
 
Rituale verdeutlichen Übergänge  
 

  Sie bekräftigen uns in unserer Ausbildung, in Beruf oder Ruhestand

  Sie initiieren uns in Lebensphasen von Geburt, Jugend, Erwachsensein, Alter

  Sie unterstützen uns im Alltag, bei den kleinen Dingen

  Sie stärken unsere Verbindung zu uns selbst, in der Partnerschaft und Familie

  Sie begleiten uns in Krankheit, Abschied und Tod

  Sie verbinden uns mit den Kräften im Innen und Außen

  Sie ermöglichen Bewusstwerdung und Heilung

  Sie feiern den Jahreskreis und den Lebenslauf


Gemeinsam mit Dir entwickle ich ein dir entsprechendes Ritual oder eine gewünschte Zeremonie für den jeweiligen Anlass oder Lebensübergang. Dabei stehen uns Elemente der indianischen, dianischen (europäischen) sowie indischen Tradition zur Verfügung.