Head
 
 
D
er Schoßraum ist unser Ort des Gebärens - nicht nur von leiblichen Kindern, sondern auch von Projekten und Visionen. Oft sitzen hier noch ungeklärte Erlebnisse der Vergangenheit, die unsere Energie binden und unsere Kreativität behindern.
M
it diesem Reinigungsritual kannst du Innenschau halten. Vergangenes wird gewürdigt, bekommt seinen Platz oder kann dann ganz verabschiedet werden. Reinigung geschieht, Leere wird spürbar, neuer Raum steht zur Verfügung.

Dieses heilsame Aufösen von schmerzhaften Erinnerungen und Gedanken lässt uns bewusster Verantwortung übernehmen für unsere Energien und unsere inneren Räume. Es ist eine Möglichkeit sie zu pflegen, um Neues, Unterstützendes und Kraftvolles in die Welt zu bringen.  
 
E
ine Schoßraumklärung ist für Frauen, ebenso wie für Männer geeignet. In schamanischer und indischer Tradition existiert das Wissen vom "Spirit-Schoß" bzw. "Schöpfungs-Chakra" auch beim Mann und dem kreativen Umgang damit. 
 
Männer, wie Frauen - auch ohne Gebärmutter - können aus diesem Raum heraus erschaffen und in die Welt gebären.

Dauer:
Kosten:
ca. 1 - 2 Std.
60 - 100 €