Head
 
 
 
 
Windin-Hauch umspielt mich zart, lässt mein Lied erklingen,
Sonnenstrahl erweckt mein Herz, macht es weit und warm,
Wellenwogen tragen mich heim zu meinen Ufern,
finde hier die Frauenmacht und bin in meiner Kraft!

Ich bin die Eine, die die Welt erschafft,
ich bin die Eine, ich lebe meine Kraft.



Liebe, Lust und Leidenschaft schmücken meinen Weg,
ich wirke durch der Göttin-Kraft und finde jenen Steg,
zu träumen in die Anderswelt, zu weben und vernetzen,
allein, im Kreis, und stets vereint mit all den and´ren Kräften.

Ich bin die Eine, die die Welt erschafft,
ich bin die Eine, ich lebe meine Kraft.


 
Meine Liebe gilt dem Lebendig-Sein, mich zu spüren und in jedem Moment neu zu erfahren, voller Wertschätzung vor der Einzigartigkeit aller Lebewesen.

Meine Lust ist, der Spur zu mir selbst zu folgen, wahr-zunehmen was mich wirklich tief berührt im Innen wie im Außen. Zu spüren was mir das Herz öffnet und mich erbeben lässt in jeder Zelle, mal sanft, zart, wild, aufgeregt, stürmisch, ängstlich oder unbekannt.

Meine Leidenschaft drängt mich, voller Dankbarkeit und mit Feuer den nächsten Schritt zu wagen, gemeinsam mit Menschen das Leben zu feiern, Unterstützung zu geben und zu empfangen, Netzwerke zu weben, Visionen zu spinnen und umzusetzen.